RFV Fischach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Springturnier 2016

Veranstaltungen > Turniere

Großes Springturnier am 20./21. August 2016

Ein sehr harmonisches und angenehmes Turnierwochenende liegt hinter uns. Nur Dank unserer zahlreichen Helfer war dies möglich. Es wurden viele erfolgreiche Runden gedreht, so dass am Ende 12 Platzierungen für unseren Verein raussprangen. Unser Ausbilder Michael Bogenhauser konnte sich mit Cynema in einer Springpr. der Kl.L platzieren, zu dem wurde er mit ihr im M* zweimal 5. Mit Camyra wurde er am Samstag nur ganz knapp 2. im M* und zudem am Sonntag im Punkte M nach einem spannenden Ritt im Hagel 4.
Doch auch seine Reitschüler konnten einige Schleifen ergattern. So konnte sich Tanja Trawin/Sails Away einen dritten und Stefanie Baur/Alina einen vierten Platz im L Springen sichern. Katharina Gnandt wurde mit Tassilo im Stil A und Stil E jeweils dritteund Lisa Mamtschur mit Quidam's Pilot im E zweite, sowie Eva Reich auf Sjaak vierte und mit Chekmate fünfte.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü