RFV Fischach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vereinsjahr 2019

Verein > Vereinsgeschehen

Sanierung unseres Hallenbodens

Mitte Dezember letzten Jahres wurde unser Hallenboden saniert. So sind wir nun wieder bestens gerüstet für die kalte Jahreszeit und freuen uns auf die anstehenden Veranstaltungen, bei denen wir nur noch bessere Bedingungen vorweisen können.

Lehrgang mit Reitmeister Karl-Heinz Streng

Am 06.und 07.Februar stand unser alljährlicher Lehrgang mit Reitmeister Karl Heinz Streng auf dem Programm.
Trotz ungewohntem Termin unter der Woche am Donnerstag und Freitag Nachmittag, nahmen sich einige Reiter und Zuschauer sie Zeit und fanden den Weg auf unsere Reitanlage, um vom Können und Wissen des Reitmeisters zu profitieren. Geritten wurde in drei Springgruppen und in einer Stunde Einzeldressurunterricht.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü